Frauen haben keine Zeit für Blasenschwäche.
Sport. Lachen. Toben. Dinge, die Sie trotz Blasenschwäche wieder tun können. Unbeschwert und sicher durch den Tag mit Diveen®!
Träumen Sie auch von einen Leben ohne Vorlagen? Und davon, dass niemand sieht oder riecht, dass Sie an Inkontinenz leiden? Dann probieren Sie Diveen®. Mit unserem neuen Medizinprodukt brauchen Sie nicht länger an Ihre Blasenschwäche zu denken und können sich ganz als Frau fühlen. Diveen® unterstützt Sie in Ihrem Alltag und in Momenten, in denen Ihre innere Sicherheit entscheidend ist.
Diveen® - die Innovation bei Blasenschwäche
Diveen® ist ein erstattungsfähiges Hilfsmittel für Frauen mit Belastungs- oder Mischinkontinenz. Das innovative und patentierte Produkt(1) ist einfach und bequem wie ein Tampon anzuwenden. Diveen® wird in die Scheide eingeführt, unterstützt dort den Beckenboden und reduziert das Risiko vor ungewolltem Urinverlust um durchschnittlich 69%. Es wurde klinisch nachgewiesen, dass Diveen® die Lebensqualität der Anwenderinnen um 78% erheblich steigert und das emotionale Wohlbefinden verbessert.(2)
Patienteninterview Diveen® - Nie wieder Slipeinlagen
Sprechen Sie Ihren Arzt darauf an. Diveen® kann auf Rezept verschrieben und von der Krankenkasse erstattet werden.
Außerdem kann Diveen® diskret online bei Amazon bestellt werden.
Fühlen Sie sich wieder frei mit Diveen®!
- 100% diskreter Schutz, den keiner sieht und keiner riecht
- Mit 12 Stunden Kontinenzkontrolle sorgenfrei alltägliche Aktivitäten genießen. Diveen® muss tagsüber nicht entfernt werden, auch beim Urinieren nicht. Nach entsprechender Reinigung mit Wasser und pH-neutraler Seife kann Diveen® ein zweites Mal verwendet werden.
- Einfach anzuwenden wie ein Tampon - mit oder ohne Einführhilfe.
- Hergestellt aus flexiblem, biokompatiblem Material für ein angenehmes Tragegefühl.
- In zwei unterschiedlichen Größen erhältlich: Medium und Small.
Referenzen
(1) Patent EP 1 924 218 B1
(2) Cornu J.N et al. 75NC 007 device for noninvasive stress urinary incontinence management in women: a randomized controlled trial. International Urogynecology Journal 2012, 23 (12): 1727-34