Sie haben sich erfolgreich abgemeldet.
Not registered yet?
Marke
Wir transformieren unsere Marke, um unseren organisatorischen Wandel zu unterstützen und die Geschäftsstrategie mit Leben zu füllen. Sie hilft, den Weg für B. Braun zu ebnen, um in neuen Geschäftsfeldern erfolgreich zu sein und die Zukunft des Gesundheitswesens aktiv zu gestalten.
Die folgenden beiden Grundsätze machen dies in unserer Marke greifbar und stärken das Vertrauen.
B. Braun war schon immer eine Marke, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Sharing Expertise ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Marken-DNA und vermittelt unseren Ansatz, ein echter Partner zu sein. Basierend auf starken Werten ist das Prinzip der Menschlichkeit eine solide Säule des Erfolgs.
Mit diesem Pioniergeist hat B. Braun die Gesundheitsversorgung geprägt. Unser Engagement für Innovation und die Kraft der Technologie ebnet den Weg in eine digitalere und fortschrittlichere Zukunft.
Unser erweiterter B. Braun Brand Guide informiert Sie über unser Selbstverständnis, unsere Markenstrategie und unser Markendesign. Außerdem bietet er Ihnen nützliche Vorlagen. Als Mitarbeiter können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Windows-Passwort anmelden. Als externer Partner nutzen Sie bitte das Anmeldeformular.
Jetzt anmelden oder registrieren
Wir konzentrieren uns stets auf das Wesentliche, indem wir die Dinge klar und präzise darstellen. Wir vermitteln den Menschen einen authentischen Eindruck davon, wer wir sind und was wir anbieten.
Wir interagieren immer direkt und persönlich. Unser starker Sinn für Menschlichkeit ermöglicht eine emotionale Verbindung mit der Marke.
Wir hinterfragen ständig die Art und Weise, inwieweit unsere Marke widerspiegelt, was wir tun und wie wir mit anderen interagieren. Mit unserer zukunftsorientierten Einstellung und unserem Ehrgeiz werden wir etwas bewirken.
Unsere offene Haltung schafft neue Perspektiven. Wir nutzen verschiedene Ausdrucksformen, um ein positives und inspirierendes Markenumfeld zu schaffen.
Das responsive Logo bietet optimale Lesbarkeit. Es funktioniert gut in allen Größen und Formaten.
Die markante Farbpalette sorgt für Konsistenz und ein lebhaftes Aussehen.
Die B. Braun Unternehmensschrift Rotis ist charaktervoll. Sie wirkt am besten in Groß- und Kleinschreibung.
Die Piktogramme sind einfach gehalten, um schnell und effektiv zu kommunizieren.
Die Komponenten und Benutzerinteraktionen sind klar und einfach gestaltet.
Das flexible Gestaltungsprinzip ist für alle Formate adaptierbar.
mit unserem Pioniergeist und unseren bahnbrechenden Entwicklungen.
Die überarbeitete Marke baut auf dieser starken DNA auf, um neue Geschäftsfelder erfolgreich zu gestalten.
Mit Ihrem personalisierten Konto wird Ihr Online-Erlebnis einfacher, bequemer und sicherer.